Sonntag, 2. Dezember 2012

December Daily Workshop

Workshop mit Felicitas Klink



Gestern war ich auf dem "December-Daily" Workshop in der Scrapbook-Werkstatt.  

Er war mit Felicitas Klink.


Das December-Daily ist ein kleines Buch mit 24 bzw. 26 Seiten, in denen man jeden Tag ein Foto klebt, von schönen Dingen des Tages oder was man eben gemacht hat. Ich finde die Idee sehr süß und deswegen habe ich den Workshop auch gemacht. Er war viel schöner als ich gedacht habe. :)
Ich habe nette Menschen kennengelernt und viel Spaß gehabt. Vor Allem habe ich sehr viel über scrappen gelernt :))
Hier einfach mal ein paar Fotos vom Workshop:


 Hier erklärt Feli grade etwas übers December Daily.


 Ein Blick in die Runde :)


 Mein Tisch:) ich saß da, wo das Hello-Kitty Mäppchen liegt :P


 Feli und ich :)


Und die Inhaberinnen der Scrapbook-Werkstatt Mireia und Tina :) und ich :D

Mein December-Daily muss natürlich noch gefüllt werden, die erste Seite gibt es aber schon und natürlich das Cover:


 Das ist mein Cover :)


Und meine erste Seite :)


Die restlichen Seiten folgen. :)


Wie findet ihr die Idee und mein December-Daily?



x Kaddi

Kommentare:

  1. Hey Kaddi,
    es war toll, Dich bei uns zu haben und ich hoffe, Du hattest soviel Spaß wie wir! :D
    Danke für den tollen Post mit den genialen Fotos - Dein DD ist echt klasse geworden! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Scrapbook-Werkstatt und habe schon einige Dinge dort bestellt für mein SMASH-Book und das für meine Schwester und meiner Freundin! :) Auch Scrapbooks finde ich klasse, gerne würde ich auch mal an solch einem Workshop teilnehmen!
    Danke für dein liebes Kommentar, ich habe mich echt gefreut und vorallem, finde ich es wirklich unglaublich super, dass du mir nun folgst! Danke, danke, danke! Deinen Blog werde ich mir nun regelmäßig anschauen und ihm dann auch folgen!
    LG, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen