Samstag, 29. Juni 2013

DM-Haul

DM-Haul

 


Hallo meine Lieben! Ich habe endlich einen Laptop - einen Sony Vaio. Also kann ich nun auch bequem auf der Couch bloggen und muss nicht zu meiner Gurke dem Computer ins Arbeitszimmer :) Also denke ich, dass da ab jetzt mehr kommen wird :)
Gestern war mein Abiball - ich habe das Abitur zwar leider nicht geschafft, aber habe ja Fachabitur nach meiner Ausbildung, die ich trotzdem machen darf. Daher läuft alles so, wie ich das wollte.
Nachdem ich dann heute wieder fähig war, raus zu gehen und vorallem Auto zu fahren, beschloss ich mich ein wenig im DM zu stöbern. Und ich wurde fündig:


Tadaaa - meine neuen Sachen :)


Balea Dusche & Creme: Cocos & Nektarine:
Verwöhnt und pflegt: Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Extrakten aus Cocos und Nektarinen sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem exotischen Duft.
Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut - optimal für die tägliche Dusche.

Geruch: Es riecht soooo schön nach Nektarinen! Cocos rieche ich allerdings so aus der Tube nicht heraus, Aber vielleicht dann demnächst unter der Dusche. :) Ich habe es auch nur wegen dem Geruch gekauft, weil ich dran geschnuppert habe und es haben MUSSTE!! :D

Design: Mir gefallen die Verpackungen von Balea immer besser. Ich mag das Design wirklich gerne.

Getestet habe ich die Duschcreme noch nicht, werde es aber bald mal tun. :) Habe allerdings gute Erfahrungen mit Balea Duschcremes und Gels gemacht.



Bebe More Brighten Up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich, sondern auch deine Haut, ihr wollte beide einfach ein bisschen mehr als früher.
Bebe More -  das Mehr für mich, das Mehr für meine Haut.
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen.
Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10

Design: Mir gefällt das Design der kompletten Bebe More Serie sehr gut. Es sieht so schön frisch und nach Sommer aus. Das Döschen ist mit Blumen verziert.

Geruch: Ich finde den Geruch angenehem, jedoch geht er Richtung Blume bzw. Rose, was besser sein könnte finde ich. Andere fruchtige Dufte würden mir persönlich besser gefallen.

Meine Meinung: Ich hatte schonmal ein Pröbchen von der Creme und war sehr begeistert. Die Haut sieht frischer aus, es fühlt sich angenehm an und fettet nicht. Also perfekt für eine Tagescreme. Aufgrund des Pröbchens ist Bebe More Feuchtigkeitscreme auch heute in meinem Einkaufskorb gelandet :)






Essence Me & My Ice Cream LE Shimmer Pearls 01 I-CY U
Verschiedenfarbige Schimmerperlen für ein strahlendes Ergebnis auf Gesicht und Körper.

Design: Also diese LE von Essence ist ja mal Zuckersüß oder? Alleine vom Design her hätte ich alles leer kaufen können. Der Rest der Le sah zwar genauso süß aus, hat mich aber nicht sonderlich interessiert. Lip Balms habe ich genug, Lidschatten und Nagellack aus. So landeten diese schönen Perlen bei mir.

Geruch: Sie riechen sehr angenehm süßlich. Man kann nicht genau beschreiben wonach, aber ich mag den Geruch sehr gerne.

Meine Meinung: Ich finde die Perlen gut als kleine Schimmereffekte auf der Wange oder auf dem Auge. Und man hat natürlich auch mal was anderes in der Hand als nur einen Lidschatten. Ich finde die Perlen wirklich mal was anderes und daher bin ich begeistert. :)




P2 LE Pool Side Party Full Kiss Lipgloss 010 pool feeling
L.A. Feeling!
Der 2in1-Lipgloss vereint sommerliche Farben mit transparentem Gloss und zaubert einen hochglänzenden Schimmer-Effekt auf die Lippen.

Design: Ich finde speziell für diesen Lipgloss hätte man sich mehr beim Design einfallen lassen. Die anderen Produkte von der LE haben mir vom Design her besser gefallen.

Geruch: Es riecht und schmeckt lecker süß. :)

Meine Meinung: Ich bin ein wenig enttäuscht. An sich ist das ja eine gute Idee, allerdings kommt fast nur der transparente Lipgloss raus und kaum der farbige. Daher sieht man die Farbe quasi null auf den Lippen. Vielleicht mache ich irgendwas falsch, aber hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Lipgloss nicht gekauft.
Hier mal ein Beispiel auf meiner Hand, damit ihr seht was ich meine:


Irgendwie blöd oder nicht?




P2 LE Pool Side Party Lash Jewels
Für den perfekten Wet-Look kleine Tropfen an den Wimpernspitzen platzieren.

Design: Hier passt es schon besser. Der Deckel ist blau so wie die Schrift und es passt gut zu der transparenten Flüssigkeit.

Geruch: Es riecht nach nichts :)

Meine Meinung: Ich habe es noch nicht ausprobiert. Die Tube und die Öffnung, wo die Tropfen herauskommen sehen gut aus und es kommen wirklich Tropfen raus. Man muss allerdings die Wimpern ordentlich tuschen, damit die Perlen auch gut aussehen. An sich aber eine coole Idee, die man ab und zu mal anwenden kann. :)



So, das war mein heutiger Haul. Habt ihr auch Sachen davon und habt ihr ähnliche oder komplett andere Erfahrungen als ich damit gemacht?




Kommentare:

  1. Hallo Kaddis...

    Erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Schön, dass Du auch beim Ws in der SBW dabei bist. Ich freu mich schon und hoffe das ich dich auch erkenne ;-)
    manchmal ists ja schwer bei so vielen Leuten dir im Internet oft ein wenig anders ausschauen als in natura.
    Die Creme von bebe hab ich übrigens auch, die gabs in der letzten dm- lieblinge Box.
    Lg Heidi
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das letzte Produkt find ich ja mal interessant, sind das dann so wirklich Wassertropfen die man damit machen kann? Fänd ich ja total interessant für schwarz weiß Portraitaufnahmen im gesamten Wet-Look so :o
    Und die Shimmer Pearls habens mir irgendwie angetan. Oh, ich glaub ich muss die LEs suchen gehen... :/ :'D

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt kommt aber mein Kommentar :D
    Das Kokos-Nektarine-Duschgel habe ich vor kurzem erst alle gemacht und mochte den Duft total gerne *___* Habe jetzt aber das Lovely Heart von Dusch Das und das werde ich mir jetzt für immer und ewig nachkaufen, weil es nach sauren Gummiwürmern riecht... VOLL GEIL!!
    Die Bebe-Serie habe ich inzwischen auch mit dieser Creme erweitert und habe sie aber erst seit Freitag und kann dazu leider noch nicht so viel sagen. Auf die Bebe Young Care Creme habe ich nämlich Pickel bekommen was ich sehr schade finde. Die Konsistenz mochte ich nämlich total gerne, den Duft, das Design war auch ok und der Auftrag war ein Traum *___* Hat sich soooo gut angefühlt! Da kommt die von Bebe More zwar nicht ganz ran, aber von der habe ich zumindest bis jetzt noch keine Pickel bekommen... mal sehen!
    Uuuund zu Guter letzt: OMG, Wassertropfen?? Bitte mach dazu eine Review wenn du es ausprobiert hast. Mit Fotos und ganz bald :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal! :)
    Danke für deinen Kommentar!
    Also flechten hab ich noch nicht ausprobiert. Werde ich wohl auch nicht, weil ich leider nicht so gut meine Handy koordinieren kann, dass ich alle meine Haare rund um den Kopf geflechtet kriegen würde :'D
    Was ich schon öfters gemacht habe und auch ganz gut hält ist folgendes:
    http://the-lovely-life.blogspot.de/2011/09/haartutorial-oder-so-etwas-in-der-art.html
    Funktioniert wie das Flechten über Nacht denk ich, nur halt dass ich dabei meine Haare halt eindrehe, weil das doch etwas leichter ist für ein Untalent wie mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Hast du Bilder zu den Lash Jewels?
    Würde die zu gerne mal aufgetragen sehen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen