Samstag, 15. Februar 2014

Workshop mit Anna Dabrowska

Hallo meine Lieben :) 

Ihr habt leider lange nichts Neues mehr von mir gehört, jetzt habe ich wieder mehr Ideen und hoffentlich auch genug Zeit diese umzusetzen. 

Heute möchte ich euch vom Workshop in der Scrapbook-Werkstatt mit Anna Dabrowska erzählen. Es war wirklich toll und hat sich super gelohnt, ich habe viel dazugelernt und vor allem einen neuen Stil kennengelernt - den Grungy-Style. 
Hier möchte ich euch ein paar Fotos vom tollen Tag und meinem Werk zeigen, ich bin wirklich stolz darauf. 













Anna hat jeden Schritt toll erklärt und man hat eigentlich alles sofort verstanden und auch wenn nicht konnte man jederzeit nachfragen und sie hat alle Fragen beantwortet und und geholfen. 
Ich hsbe vom Material noch so viel übrig, dass ich dasselbe Layout noch 3 mal scrappen könnte. Also es hat sich wirklich von allen Seiten gelohnt. 

Wie gefällt euch dieser Stil?  :) 










Kommentare:

  1. Total toll! War schön, Dich zu sehen letztes Wochenende! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat der Workshop auch total viel Spaß gemacht! Und auf dein Layout kannst auch wirklich stolz sein - es ist super geworden.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen