Dienstag, 25. September 2012

Willkommen - Welcome

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen in der Kaddigalaxie!

  
Ich möchte auf Englisch und Deutsch schreiben, damit jeder meine Texte verstehen kann! 
Hier werdet ihr alles rund um meine Liebe zu Mode, Kosmetik und Fotografie finden.Ich hoffe, dass ich euch meine eigene, kleine Galaxie näher bringen kann! :)


 Hello and Welcome lovely visitors!
I want to write in English and German, so everyone can understand my texts.
I want to show you my fashion-, cosmetic- and photography- love!
I hope I can show you my own, little galaxy.

Also, viel Spaß beim stöbern und entdecken.
Well, have fun with discovering my blog.

                                                          Eure - Yours - Kaddi  

Kommentare:

  1. Kaddiiii hast du auch den Weg hierher gefunden <3 Freu mich schon auf deine Posts :-**

    AntwortenLöschen
  2. Damit man deinen Blog über dein Bloggerprofil findet, musst du so vorgehen: Auf der Bearbeitungsseite deines Blogs (also dort wo du neue Post erstellst usw.) hast du ganz rechts oben deinen Namen. Klicke auf den kleinen Pfeil daneben und geh dann auf "Blogger-Profil". Dann rechts ob auf "Profil bearbeiten". Dann heisst das dritte Element unter "Datenschutz" "Wählen Sie Blogs aus...". Dort setzt du das Häkchen vor deinen Blog, speicherst das Ganze und jetzt sollte man auf deinem Profil den Blog sehen können.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie du deinen Blog auf deinem Google+-Profil sichtbar machen kannst, aber ich vermute, dass du dort bei deinem Profil auch irgendwo deine Webseite angeben kannst und das dann sichtbar machen kannst. Eine andere Möglichkeit wäre es einen Link zu einem deiner Posts öffentlich(!) zu teilen. Wenn ich auf dein Profil gehe, heisst es nämlich immer du hast noch nichts mit der Öffentlichkeit geteilt. Ich hoffe, dass hilft dir weiter :)

    AntwortenLöschen