Dienstag, 25. September 2012

Ich - Me

Ich - Me


Das Foto entstand auf einem Douglas-Fotoshooting (was ich im Übrigen sehr empfehlen kann! ;)). Ich mag dieses Bild, deswegen habe ich es genommen, um mich zu beschreiben.

This picture was made on a douglas-fotoshooting (which I really can recommend ;)). I like this picture, so i choose it to describe myself.

Als erstes nenne ich einfach mal ein paar Eigenschaften über mich:
bunt, verrückt, aufgedreht, tätowiert, launisch, modebewusst, kontaktfreudig

Was andere zu mir sagen:
durchgeknallt, froschig, lieb, schuhsüchtig, klein, offenherzig, bekloppt

Was ich vergöttere:
Klamotten, Kosmetik, Haarfarben, Schuhe, Tee, Frösche, Katzen, Regenbögen, meinen Schatz, diverse Schorlen, Betten, Kuschelpullis, Himbeeren, beste Freundin Kaddyi, Familie und Polen.

Was ich hasse:
gelb, Pilze, Wasser mit zu wenig Kohlensäure, Lehrer

Ich hoffe, das war ein kleiner Einblick in meine Galaxie! :)

_____________________________________________________________

At first I want to tell you some properties about me:
colorful, crazy, twirly, tattoed, moody, fashion-conscious, sociable

What others say about me:
crazy, froggy, dear, shoe-addicted, small, blunt, batty

What I adore:
clothes, cosmetics, hair color, shoes, tea, frogs, cats, rainbows, my darling, diverse spritzers, beds, cuddle-sweaters, raspberries, my best friend Kaddyi, family and Poland

What I hate:
yellow, mushrooms, water with too little carbonic acid, teacher

Hopefully that was a little insight of my galaxy! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen