Sonntag, 12. Mai 2013

Mutter- und Vatertags Bloghop

Blog Hop der Scrapbook-Werkstatt


Hallo Ihr Lieben! Es gibt malwieder einen Blog Hop der Scrapbook-Werkstatt (Blog, Shop).
Für alle, die  nicht wissen was das ist, hier die Regeln:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Foren-Rocker der Scrapbook-Werkstatt einen Kommentar
- zeigt Eure Umsetzung zum Thema Mutter-/Vatertag auf Eurem Blog mit Link zur Scrapbook Werkstatt.
- hüpft auf den SBW Blog und hinterlasst dort noch einen letzten Kommentar mit dem Link zu Eurem Werk
  Also, lange Rede kurzer Sinn: Hier meine 2 Karten für den Mutter- und Vatertag. Sie sind auf meine Eltern abgestimmt. Meine Mutter kocht wahnsinnig gerne und mein Papa ist ein Motorrad-Fan.











So, das war mein Beitrag zum Mutter- und Vatertags Blog Hop der Scrapbook-Werkstatt.
Nebenbei bemerkt, freue ich mich schon riiiiesig auf den Maggie Holmes Workshop im Juli in der Scrapbook-Werkstatt! :)))

 

Kommentare:

  1. Ist ja süß :)
    Ich hätt da keine Geduld für :)
    Hab mich vor kurzem wieder ans basteln gewagt...najaaa.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben knallen aber - super
    LG Nicole B.

    AntwortenLöschen
  3. Cool geworden deine Karten. Wenn ich die Zeit hätte, wäre ich auch sooo gerne zu diesem Workshop gefahren... Ich wünsch dir schon einmal viel Spaß!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das Du beim Bloghop mitgemacht hast und ein paar Ideen für dich umgesetzt hast.
    Sehr schick....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr knallig! :) Aber cool!
    Danke, dass du mitgemacht hast! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide total schön geworden :)
    Vor allem die für den Muttertag gefällt mir gut!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen