Dienstag, 16. April 2013

Endlich Frühling!

Moustache Traum


Hallo ihr Lieben! Endlich bin ich auch malwieder da! Und der Frühling auch :) Sonntag und gestern gab es traumhaftes Wetter, was ich direkt ausgenutzt habe und ein paar Fotos draußen gemacht habe. :)
Vor allem habe ich zu meinem Geburtstag vor 2 Wochen einen Selbstauslöser geschenkt bekommen und den musste ich dann direkt auch für meine Fotos verwenden (Falls ihr euch wundert, was ich da in der Hand habe ;))
 















Shorts: H&M
Strumpfhose mit Bärten: Primark
Schuhe: Primark
Top: H&M
Kette: Six
Lippenstift: P2 Summer LE



Kommentare:

  1. schöne Fotos :) du könntst, wenn du wolltest doch auch ombre machen...:P


    Wirst du immer blonder? ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 100 Nagellacke? :o

    Ich sortier immer zwischendurch aus...die trocknen auch irgendwann so komisch aus :D Aber da wirst du sicherlich ähnliche Farben bei haben...

    ich muss jetzt erstmal gucken was ich mit meinen Kommentaren mache...ich glaub ich mach das wieder rückgängig...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das alles aussieht! ♡lichen Glückwunsch nachträglich! :)
    Liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist toll und dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr gut :)

    xx

    AntwortenLöschen