Sonntag, 8. September 2013

Scrapbook-Werkstatt geöffnet!

Hallo Ihr Lieben!


Endlich melde ich mich mal wieder. Ich habe meine Ausbildung angefangen und es war alles neu und ich war immer sehr erledigt, dass ich einfach nicht zum bloggen kam. Aber heute hatte ich wirklich malwieder lust! Gestern hatte die Scrapbook-Werkstatt auf und ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder vom gestrigen Tag, meiner Ausbeute und einem Gewerkeltem Layout zeigen :)



  
Da ist sie, die Scrapbook-Werkstatt :)
 


Meine tolle Ausbeute :)




Ich gestern


und meine Nägel im Moment :)



 Mein heute kreiertes Layout :)



Ich habe auch noch am Wochenende Etwas auf Allies Blog gewonnen *klick* . Ich freue mich so wahnsinnig und werde von meinem Gewinn berichten, sobald es ankommt :)

Wie war euer Wochenende?








Kommentare:

  1. Oh wie ich dich beneide. Ich wäre auch gern gekommen, aber wir hatten schon Konzertkarten für diesen Tag.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Naa :)
    Hat dich mein Päckchen eigentlich schon erreicht? :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Der Lippenstift ist auf den Lippen schon viel heller, allerdings sieht der auf dem Bild auch ein bisschen heller aus als er in Natur ist.

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen