Montag, 29. Juli 2013

Meine Kleider [# 2] Blau

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider...






Hallo ihr Lieben :)
Heute sind die blauen Kleider dran. Ich hoffe, ich schaffe die Kleiderreihe noch bis zu meinem Ausbildungsbeginn am Donnerstag wenigstens zu fotografieren, weil ich nicht weiß, wie ich das sonst schaffe. Nun ja :)
Hier meine blauen :)






Ich weiß, man sieht mein Gesicht nicht, aber ich mag das Bild irgendwie :)
Das Kleid liebe ich. Ich trage es unwahrscheinlich gerne zur Weihnachtszeit (warum, weiß ich selber nicht so genau ;))
H&M





Hier nochmal ganz. :) Das Kabel ist übrigens der Selbstauslöser. Praktisch, aber leider sieht man es auf den Bildern..







Mein Geliebtes Seemannskleid. Als ich es gesehen habe musste ich es sofort haben. Ich mag den Seemannstil total gerne :)
Tally Weijl






Das habe ich mir letztens erst gekauft. Ich mag es echt gerne, allerdings muss man bei Wind und Wetter echt aufpassen, weil es vorne so kurz ist.
No Name





Das Kleid habe ich letztens im Outfit-of-the-Day-Post gezeigt. Ich liebe das Kleid im Moment total!
H&M





Das Kleid ist einfach super im Sommer, weil es total angenehm auf der Haut ist.
H&M





Und mein Abiballkleid war auch blau :) Ich liebe es!
Kaufhof





Und was sagt ihr zu meiner blauen Ansammlung? :)

Kommentare:

  1. Oh wow, das erste Kleid finde ich richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick schaust du aus, ich bin ganz entzückt.
    Das blau-weiße finde ich besonders toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. das erste steht dir total!! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe blau auch total, aber ein Kleid habe ich noch nicht in blau. Wenn ich eines bräuchte wäre ich zum Ausleihen bei dir aber an der richtigen Stelle, hast echte Schmuckstückchen dabei ;)
    Achja und das mit dem Kuchen alleine essen, das nächste Mal komm ich einfach vorbei und helfe dir :D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kaddi,
    schau mal auf meinem Blog vorbei ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin so neidisch auf letzte Kleid! So eine schöne Farbe und Du siehst bezaubernd aus! :-*

    AntwortenLöschen