Donnerstag, 25. September 2014

Favourite Lipsticks

Hallöchen meine Lieben! :)
Heute geht es um meine Lieblingslippenstifte.
Ich habe natürlich noch gefühlt 1000 mehr, die ich genauso mag, aber die Farben sind dann doch ziemlich ähnlich.
Hier also meine liebsten:


P2 Secret Gloss Lipstick - 030 Secret Sensation

Es ist so jammer schade, dass P2 diese Lippenstifte aus dem Sortiment genommen hat. Ich konnte mir  2 Stück sichern. Einer davon ist dieser, er ist sehr dezent, ist aber schön auf den Lippen, weil sie trotzdem nicht "ungeschminkt" aussehen. Super für den Alltag, oder wenn das Augen Make Up schon sehr stark geschminkt ist.

Hier noch einmal ein Tragebild:








Der nächste ist auch einer aus der Secret Gloss Lippenstifte:


P2 Secret Gloss Lipstick - 060 Secret Lover

Diesen liebe ich besonders, er zaubert einen schönen leichten Pinkton auf die Lippen und sieht einfach toll aus. Diese Serie ist auch sehr pflegend, was ich wirklich super finde.






Der nächste ist mein absolutes Highlight aus einer P2-LE gewesen:

 P2 Square Affaire LE - Secret Affairs Lipstick - 020 Privy Pink

Dieser Lippenstift ist ein blaustichiges Pink. Ich finde es zaubert einen tollen Effekt auf die Lippen und sieht trotz relativ heller Farbe wirklich total schön auf den Lippen aus. Er ist sehr cremig und trocknet die Lippen nicht aus.






 Kommen wir zu meinen liebsten Manhattan Lippenstiften:

Manhattan Extreme Last & Shine - 53Z

Diesen habe ich schon sehr lange, er schimmert schön auf den Lippen und die Farbe ist ein richtig tolles Mädchen rosa. Ich liebe diese von Manhattan sehr!







Der nächste ist mein absoluter Über-Liebling in der letzten Zeit. Im Herbst finde ich kräftige Farben einfach super schön.


Color Sensational - 175 Pink Punch


Er ist toll im Auftrag und hält auch relativ lange für diese Preisklasse. Es ist ein schönes dunkleres Pink, was einfach ein schönen Effekt auf den Lippen erzielt.







 Ich habe wirklich noch sehr viel mehr auch von Essence und anderen Marken, allerdings sind es viele rosa und korall Töne, die diesen hier ähnlich sind.
Das waren meine Lieblinge. Viele sind sehr dezent, weil ich das im Alltag passend finde. Am Wochenende habe ich noch ein paar mehr, die etwas mehr Farbe abgeben. Würdet ihr die auch gerne sehen?






Kommentare:

  1. Der letzte Lippenstift ist total hübsch ♥ , die anderen natürlich auch alle, aber pink punch gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippenstifte! Besonders gut gefällt mir Privy Pink!

    AntwortenLöschen