Samstag, 20. September 2014

Ich bin zurück!

Ihr Lieben! Ich bin zurück. Endlich :)
Ich habe lange keine Zeit gehabt und naja, jetzt habe ich wieder viel mehr Lust und Ideen für diesen Blog.
Heute starte ich mit meinen Neusten Errungenschaften, die ich bei DM ergattern konnte.


Essence Hello Autumn LE

Hello Autumn Colour Puder | Hello Autumn Eyeshadow Palette 01 Keep Calm and Go for a walk | Hello Autumn Thermo Effect Nail Polish 03 Charlie Seen in Green


Hello Autumn Colour Puder

Hier seht ihr die Swatches zu dem Puder. Ich finde alleine den Print schon wuuunderschön und sehr passend zum Herbst. Im Gesicht ist es sehr gut zum konturieren bzw. als Bronzer zu verwenden. Ich bin persönlich sehr begeistert von dem Puder und kann es euch nur empfehlen.


Eyeshadow Palette - 01 Keep Calm and go for a walk
Hier seht ihr die Swatches der Lidschattenpalette. Ich finde sie sehr schön, die Farben passen sehr gut zueinander, man kann ein schönes Augen Make Up schminken. Und natürlich passt es perfekt in den Herbst.




Catrice Feathered Fall Limited Edition

Auch diese LE passt gut in den Herbst. Die Farben haben mich sehr angesprochen, trotzdem durften nur 2 Artikel mit:

Catrice Luxury Lacquer C01 Golden Plum-e

Ihr seht den Lack auf meinem Ringfinger. Ich finde ihn einfach wunderschön. Er schimmert in sehr vielen verschiedenen Farben, man kann es mit der Kamera kaum einfangen. Schaut ihn euch unbedingt an!




Catrice  Feathered Fall Luxury Eye Shadow - C01 Peacocktail

Eine wunderschöne Farbe, mit der man super Smokey Eyes zaubern kann. Sie ist sehr dunkel und schimmert in einem wunderschönen Grün/türkis. Hier seht ihr nochmal einen Swatch:





Ich komme nun zu Badezusätzen. Es gibt so viele Neuheiten für den Herbst und Winter, dass ich mich kaum entscheiden konnte, welche ich mitnehmen soll, weil ich baden in diesen Jahreszeiten auch sehr liebe. Für diese Schätzchen habe ich mich entschieden:

Tetesept Sinnensalze Wintermärchen | Dresdner Essenz Winterbad | Dresdner Essenz Mystischer Orient

Sie riechen alle drei wunderbar und passen perfekt in den Herbst und Winter. Man kann sich super damit entspannen. Wenn ihr auch gerne baden geht, schaut sie euch unbedingt an!


Zum Schluss musste ich einfach noch eine Kerze kaufen. Sie glitzert wunderschön und sie hat eine wunderschöne Farbe. Es gab sie noch in rot, braun und ich glaube in noch weiteren Farben.

In Rot und braun kann ich sie mir auch sehr für einen Adventskranz vorstellen.



So, das waren die Neuheiten, die ich in der letzten Zeit so ergattern konnte. Welche Sachen sprechen euch an?







Kommentare:

  1. Schöner Post, die LE von essence finde ich echt interessant.:)
    Muss ich auch mal vorbeischauen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von dem Puder finde ich voll toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die neue LE, das sind so tolle Farben:) Vor allem die Liedschattentöne sind total schön:)
    Love, b von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen