Dienstag, 2. Oktober 2012

Beste Freundin

Kaddyi


Ich kenne sie seit 16 Jahren und wir haben nie wirklich den Kontakt verloren. Obwohl ich mittlerweile 250 km von ihr weg wohne, haben wir eigentlich täglich Kontakt. Sie ist manchmal die einzige, die meine komischen Probleme versteht und sie muntert mich immer auf. Ich sehe sie im Moment höchstens 1 Mal im Monat, was ich sehr schade finde. Naja, das ganze Gesülze kennt sie schon in- und auswendig, deswegen poste ich einfach mal ein paar Bilder. Ich denke, die zeigen mehr als ich hier schreiben kann.

I know her 16 years now and we never really lose contact. I live 250 km away from her, but we stay everyday in contact. Somedays she is the only one who really understands my stupid problems and she always cheers me up. We see us only 1 time in a month and that's a shame. But - she knows the whole fawning already, because of this I show you some pictures. I think, they show more than I can write here.

 In Essen.







 
 Moustaaaaaache! 


Schule. School.

In Bochum.

In Hamburg.


 In Thunum.







Nur 3 Worte: Ich liebe dich.

I Love You!




Kommentare:

  1. Tadaaa, da bin ich. Vielen Dank für deine Mühe. Freue mich über deine Posts :)

    AntwortenLöschen