Freitag, 5. Oktober 2012

Text von einem Freund

Das Kaddi anura frigae



Ein Freund *Klick*  hat für mich einen Text geschrieben und zwar auf wissenschaftliche Weise. Ich find den Text toll und daher könnt ihr ihn nun lesen:



Kaddi anura frigae; das

Das allgemeine Kaddi anura frigae gehört zur Gattung der Frösche oder Froschähnlichen. Verbreitet ist es vornehmlich in Bochum, Mittelhessen und Polen. Dort ist es häufig auf gemütlichen spondae oder camae anzutreffen, wo es gerne Zeit mit ihren Artverwandten, den anura pupae, verbringt oder sich mit medialer Stimulation befasst.

Das Kaddi anura frigeae bindet sich im Gegensatz zu seinen Artverwandten vornehmlich an nur einen Lebenspartner, vorzugsweise an sein Gegenstück das Peter minoris maximus, mit dem es vorzugsweise eine andauernde Partnerschaft eingeht. Hat sich das Kaddi anura frigae einmal an ein solches Peter minoris maximus gebunden gibt es sich diesem und der Partnerschaft in jedweder Weise völlig hin.
Das Kaddi ernährt sich gern von Überbackenem und selbst zubereiteten Aufläufen, die es auch Liebevoll mit ihrem Partner teilt. Im Sommer ernährt es sich zudem gerne von Produkten aus gefrorener Milch oder auch Wasser. Wenn gerade nichts anderes aufzutreiben ist kann man es auch hin und wieder bei dem Verzehr von sogenanntem „fast food“ beobachten.
Die Partnerschaft lässt sich sowohl als innig, zärtlich oder vertraut beschreiben, als auch für das Tierchen selbst als nervenaufreibend beschreiben, was jedoch nur auf die Spielerischen Neckereien des Peter minoris maximus zurückzuführen ist. Trotz allem verbindet die beiden nämlich eine tiefe innere Harmonie.
Die natürlichen Feinde des Kaddi sind die ausführenden Gewalten des Bildungssystems, welche es zu oft um seinen nötigen Schlaf bringen, sowie aqua parum dihydrogencarbonat, welches seine natürliche Wasseraufnahme häufig unterbinden, oder auch die allgemeine Gattung der arachnae, oder auch Spinnentiere, vor denen es sofort die Flucht ergreifen wird.
Das Kaddi anura frigae kleidet sich im Gegensatz zu seinem Artverwandten, den allgemeinen anurae, gern in Textilien. Dies lässt es oft bunt und modisch erscheinen. Auch färbt es sich gerne das Haupthaar in bunten oder auffälligen Tönen, um das andere Geschlecht mit seiner Kreativität zu betören. Dies gelingt ihm auch durch seinen charmanten Humor, sowie durch sein generell freundliches Wesen.
Das Kaddi hat es am liebsten schön warm, was aufgrund der Bezeichnung „frigae“ ja schon hervorgeht. So ist es den Großteil des strengen Winters in seiner gemütlichen Höhle anzutreffen, wo es gerne Tee schlürfend in seinem Nest eingekugelt die kalten Abende verbringt.
Im Sommer jedoch blüht es wieder auf, trägt zunehmend bunte Kleidung um seine Liebe zum Leben zu verdeutlichen. Auch verbringt es gerne seine Zeit beim Schwimmen oder einfach beim Sonne tanken.
Alles in allem ist das Kaddi anura frigae ein freundliches, gemütliches, kleines Tierchen, welches einen schnell ans Herz wachsen kann. Ich bin der Meinung jeder sollte ein solches haben oder zumindest einmal gesehen haben. Leider ist diese Spezies äußerst selten, also habe ich wohll großes Glück eines beschreiben zu können.


Danke an Nicholas :)



Kaddi

1 Kommentar: