Mittwoch, 3. Oktober 2012

Online Shop: Scrapbook-Werkstatt

Die Scrapbook-Werkstatt



Ich liebe diesen Laden! Er ist bei mir in der Nähe und es macht super viel Spaß dort zu stöbern. Ich bastel sowieso viel und Scrapbooking ist das coolste. Hier mal ein Beispiel für Scrapbooking:

Das habe ich gebastelt. Meine Tante Ela und ich :)


So, nun aber zur Scrapbook-Werkstatt. Ich zeige euch mal ein paar Neuheiten vom letzten Monat. Vielleicht kriege ich euch ja auch zum Basteln ;) :


 Amy Tangerine/American Crafts
Serie: Ready, Set, Go
Sticker


 Basic Grey
Serie: Aspen Frost
Sticker


 Basic Grey
Serie: Lucille
Sticker


 Basic Grey
Serie: Lucille
Banners


 Basic Grey
Serie: Lucille
Sticker


 Feine Billeterie
Serie: Wertmarken fürs Leben
Wertmarken


 Webster's Pages
Serie: Royal Christmas
Ribbon


So, ich hoffe, dass war ein kleiner Einblick für euch. Bald gibt es neues!


Eure Kaddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen