Dienstag, 6. November 2012

Kolibri

Kolibri



Hier endlich mal wieder ein neuer Post. Realtiv unspektakulär - aber ich mache bald wieder mehr hier. :)
Here is a new post. It is very unspectacular, but I want to make more posts soon. :)























Ringe(Rings)/Ohrringe(Earrings)/Kette(necklace): Six 
Nagellack(Nail laquer): Kiko
Top: H&M

Kommentare:

  1. Du scheinst Kolibris sehr zu mögen ;) diente der Anhänger als Tattoovorlage, oder kam die Kette erst später zu dir ^^ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette hatte ich zwar vorher, aber die hat nichts mit dem tattoo zu tun :) kolibris find ich an sich schön und der hat mit seiner bedeutung gut zum tattoo gepasst :))

      Löschen
  2. Danke für deine Nachricht und schön dass dir mein Blog gefällt ♥
    Ja... das Waschpeeling-Gesicht :D Reviews sind immer soooo ernst, da dachte ich das lockert den Post ein wenig auf! xD

    AntwortenLöschen