Freitag, 16. November 2012

Ein Wochenende auf Sylt

Sylt


Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund auf Sylt. Seine Familie machte schon Urlaub dort, also bietete sich unsere Reise an. Hier mal ein paar Fotos, leider mit schlechter Kamera und auch leider nicht all zu viele:



Hier waren wir in der Kupferkanne - ein Cafe. Es sah zuerst total klein aus, aber es war so verwinkelt und überall fand man doch noch kleine Ecken mit Tischen. Total Süß :)


So sah es da von innen aus.




Mein Schatz und ich in der Kupferkanne. Wir haben Tee getrunken, der echt lecker war und der Kuchen war auch sagenhaft :P


Innenstadt Westerland








Das war auf dem nach Hause weg aus dem Zug, als wir über den Deich gefahren sind :)


x Kaddi

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch! Ja, Chanel ist ziemlich teuer: Der Nagellack etwa das 10-fache des Preises den ich sonst für essence-Nagellack ausgebe ;-) Aber für mich hat es sich gelohnt: Die Farbe ist perfekt für mich und die Qualität des Lacks finde ich auch gut.
    Dein letztes Foto in diesem Post ist der Wahnsinn! Wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen