Donnerstag, 15. November 2012

Scrapbooking: Sommer

Sommer


Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich was neues poste, aber hier ist ein neuer Post. Ich wollte euch mal meine gebastelten Dinge zeigen. Ich scrappe oft Fotoalben, weil ich es schöner finde, wenn man ein Album hat und sich nicht alle Fotos auf dem PC angucken muss. Hier mal ein paar Fotos von Albumseiten aus dem Sommer 2012 in Polen:


Das war auf der 1. Alee in Czestochowa.
Beim nächsten Mal fotografiere ich auch mal beim Basteln, damit ihr seht, wie ich das mache. :)


Hier noch ein mal von der Seite.








Die Albumseite ist im Moment mein Favorit! :)
It's my favourite site in my album!


 Hier waren wir auf der Drachenburg in Krakow.
 These photos were made on the "Drachenburg" in Krakow.






 Hier waren wir in der Krakauer Innenstadt.
Here we were in the Krakow downtown.





Jetzt habe ich noch eine Sache, die ich jedes Jahr für meine Familie bastel. Und zwar ein Kalender für nächstes Jahr. Bisher ist nur der Januar fertig, aber ich zeig ihn euch schonmal:
Heres one last thing that I do every year for my family. This is a calendar for next year. It's just the January-Page, but I want to show it to you:




So, ich hoffe das war ein guter Einblick.
Wie gefällts euch?
Do you like it?
:)


x Kaddi

2 Kommentare:

  1. Wirklich schön gemacht! Übrigens, es ist unmöglich via deinen Kommentare auf deinen Blog zu gelangen. Irgendwie hast du auf deinem Bloggerprofil deinen Bloglink nicht hinterlegt und ansonsten lande ich auf deinem Google+-Profil wo der Link auch nicht hinterlegt ist. Ich habe dich nur gefunden, weil ich deinen Blog gegooglet habe. Das solltest du noch ändern, damit du mehr Besucher bekommst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht es denn bei dir aus? Vielleicht habe ich Häkchen, weil ich zwei Blogs habe.
    Aber kannst du bei den zu anzeigenden Blogs etwas einstellen?

    AntwortenLöschen