Sonntag, 6. Januar 2013

New Outfit

New Outfit


Endlich mal wieder ein neuer Outfit-Post. Ich werde mich nun wieder mehr dem Blog widmen. :) Mich würde es interessieren, wir ihr den Blazer findet, weil ich mir da nicht ganz sicher bin.

Finally a new outfit-post. I want to do a lot more in the blog now. I want to know what you say about the blazer because i don't know if i like it.




















Blazer, Kleid & Schal: H&M
Ringe: Six

Kommentare:

  1. awwww! ich mag den blazer echt gerne. das kleid find ich richtig mega schön! passt gut zu dir!!:*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Blazer toll, und vorallem zu dem schwarzen Kleid kombiniert kommt er gut rüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey das Kleid finde ich bombastisch. Leider bin ich kein Leo Fan und kann mich für die andern Dinge weniger begeistern, aber allesin einem ein sehr stimmiger look :)
    Liebste Grüße
    xx LoPe
    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der blazer ist gewagt, das ist klar. aber kombiniert zu schlichten sachen, passt er doch ziemlich gut rein, so als Blickfang.nur dann nicht zu viel schnickschnack wie übertrieben viel schmuck, nieten, etc. dann passts ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer ist echt der Hammer! Steht dir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen