Freitag, 18. Januar 2013

A Dream In Bordeaux

Schößchen-Kleid


...ja, sie tragen auf! Allerdings, mag ich dieses neue Kleid trotzdem sehr und auch an mir. Vorallem die Farbe finde ich wirklich toll! Hier zeige ich euch mal ein komplettes Outfit dazu:

Yes, peplum dresses make you look thicker, but i like my new dress and I like it on me as well. Especially the color is really great! Here a whole outfit:


































Kleid/Dress:  H&M
Schuhe/Shoes: Pep Step
Ohrringe/Earrings: Six
Lidschatten/Eye Shadow: P2




P.S.: Das sind meine Lieblingsschuhe. Allerdings schmerzen sie sehr, daher habe ich sie leider nur sehr selten an... So Schade!
These are my favourite shoes, but they're hurting so much! Because of this I wear them rarely...





Kommentare:

  1. Lo-lo-lo-lovely ... :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches outfit :) steht dir gut das Kleid :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sie tragen etwas auf und kaschieren gleichzeitig auch - alles in allem machen sie wunderbar schöne Kurven! Und die roten Ohrringe kann ich dir leider nicht abgeben - das sind nämlich auch meine Lieblinge :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch dass es sich auf jeden Fall lohnt mal mitzumachen. Ist ein schöner Gewinn :) Und freut mich dass dir der "DigitalRev TV"-Tip gefallen hat. Bin immer fröhlich wenn ich die Videos guck, sie sind einfach witzig und super informativ :D Meistens xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie die Themenwoche bei jedem so ankommt! Freut mich dass du sie mitverfolgen wirst ^o^

      Löschen
    2. Ab und zu sollte man sich sowas schon mal gönnen. Ich finde knapp 8,- zwar auch recht teuer für einen Lack, aber dafür sind die Farben halt echt sooo schön und die Qualität der Lacke ist auch vollkommen in Ordnung. Ich habe keine anderen pastelligen Lacke die nach 2 dünnen Schichten so toll aussehen und dazu noch superschnell trocknen! Ich bin also echt zufrieden ;D

      Löschen
  5. Hi, du wolltest doch bei "Das noch nicht gepostete 1. Outfit" (http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html) mitmachen,
    magst du mir dann den Post dazu bis zum 31.01 unter meinen Post packen?
    Wenn es zu kurzfristig ist, einfach Bescheid sagen :)

    Liebe Grüße :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist es wirklich :)
    LG, Katharina <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes kleid, steht dir sehr gut! :)
    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Leider nicht - schön wäre es :D
    LG, Katharina <3

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Ja, das stimmt, so unglaublich schnell! Hoffentlich wird es bald wieder wärmer! :)

    AntwortenLöschen