Freitag, 1. März 2013

DIY - Box verschönern

Scrapbooking - Box



Ich war malwieder im Bastelwahn und da fiel mir eine leere Pappschachtel in die Hand. Da viele meiner Kleinigkeiten und Embellishments nur so rumfliegen, war sie perfekt dafür. Also schnappte ich mir den Deckel, um ihn zu verschönern:


Zuerst habe ich ganz normale weiße Acrylfarbe genommen und sie grob mit einem durch Kleber steifgewordenen Pinsel verteilt. Ich lasse es nur kurz antrocknen, damit die Papiere, die darüber kommen, etwas von der Struktur abbekommen.


Hier habe ich ein Stück vom Dear Lizzy - Lucky Charm - Printed Vellum ausgeschnitten und auf die Box geklebt. Hier sieht man das Muster vom gemalten auch gut durch.


Als nächstes habe ich rosane Acrylfarbe mit ein wenig wasser vermischt um die Außenseiten rosa anzutröpfeln bzw. anzumalen. (kann man auch weglassen)








Hier habe ich etwas von meinem Farbspray genommen und es auf meine Box gespränkelt.








Hier habe ich nach und nach zusammenpassende Papiere dazugeklebt. Ihr könnt natürlich komplett andere Farben benutzen und auch andere Papiere.




Den Vogel habe ich mit meinem Farbspray angesprüht. Die Muster im Vogel bleiben heller, sodass man sie trotzdem sehen kann. (Ich liebe diese Dinger!)



Hier klebt er auch schon :)





Den kleinen Text habe ich irgendwo zwischen meinen Sachen gefunden und ich dachte, er passt gut zu dieser Box :)





Als nächstes habe ich diese Holzpfeile von Wyczinanka & Scrapbook Werkstatt mit schwarzer Stempelfarbe angemalt und in die Ecken geklebt.

Ich habe noch ein Washi-Tape von Heyda verwendet und blumige Buchstaben, die zum Design gepasst haben. Und da war es auch schon fertig:




Wie gefällt euch meine Box?




Kaddi






Kommentare:

  1. Tolle Box :)
    Ja, meiner auch, hahaha!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das ergebnis kann sich sehen lassen <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, macht doch nix. Den Lack werde ich ganz sicher noch los :D

    Ein Navi hab ich leider nicht immer dabei :/ Außerdem hab ich mir gedacht dass wir eh zwei Smartphones mit Navigation dabei haben, da wird das schon irgendwie klappen... na ja. Pustekuchen xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dankeschön !!:)
    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen,hihi:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie kreativ <3 die Box ist wirklich toll geworden! ich wünschte ich hätte auch mal wieder Zeit um kreativ zu werden :(
    ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist richtig schön geworden, und die Kombination aus verschiedensten Elementen gefällt mir ausnehmend gut, liebe Kaddi!
    Sei ganz lieb gegrüßt , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kaddi, coole Box!
    Du hattest auf meinem Blog (mojosanti.blogspot.com) nach den Schleifen gefragt. Du findest sie hier: http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p26345_maggie-holmes---crate-paper---signatures---fabric-bows.html
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein Telefonzellenbild ist irgendwie Pflicht, wenn man auf der Insel ist :D

    Die Box sieht süß aus! Die würde ich mir genauso ins Regal stellen!

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja ganz schön Mühe gemacht. Hat sich aber gelohnt.

    Im Müller gibt es Sally Hansen-Lacke schon recht lang, zumindest hier! Ich habe das Cuticle Remover Gel. das ist gut.
    Die Farblacke kosten um die 9 Euro, glaube ich. Die Fläschchen sind halt riesig. Aber mir persönlich ist das nicht wichtig. Wann bekommt man schonmal einen Nagellack leer.

    Aber die Amis schwören wohl auf die Lacke...

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Kathi :D

    Ich habe dich mit dem "Mini Me"-Tag getagged! Ich hoffe du machst mit :) Zum Tag geht's *hier* lang und ich freu mich schon auf deinen Beitrag ♥

    AntwortenLöschen
  11. Suüerhübsch :)
    Bei immergrün hab ich damals gearbeitet..
    Beschissener Laden, zumindest der in Hamburg..
    Aber ich hab alle Rezepte noch :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  12. An sich ganz coole idee aber meiner meinung nach viel zu wenig dekoriert.

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaw, vielen Dank für deinen lieben Kommentar XD *blush*

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist soo schön :)
    Etude House kann man zum Beispiel bei ebay bestellen^^
    In DE gibts das leider nicht, weil es ne koreanische Marke ist.
    Lg Allie

    AntwortenLöschen