Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlingsdeko

Ostern...


... ist ja noch weit hin. Allerdings gibt es schon jede Menge Osterdeko, weswegen ich schon ein paar Dinge eingekauft habe. Ich mag es sehr, passend zur Jahreszeit bzw. zu Anlässen wie Weihnachten oder Ostern zu dekorieren. Und langsam könnte es auch mal ein paar Grade wärmer werden. Frühling, wo bist du? Na hoffentlich wird es also auch an meinem Geburtstag bzw Ostern warm! :)
Ich war also im DM (meine Lieblingsdrogerie) und entdeckte diese süßen Dinge:





Ich halte für unser Wohnzimmer eigentlich alles grün. An sich ist alles sehr neutral gehalten, die Deko mache ich aber immer farblich, wie hier jetzt in Grüntönen. Ich konnte nicht widerstehen und musste diese Deko einfach kaufen! :)


Wie dekoriert ihr bzw. mögt ihr es auch zu bestimmten Anlässen zu dekorieren?



Kaddi



Kommentare:

  1. Ich muss mich auch langsam mal mit Frühlingsdeko beschäftigen, obwohl ich allerdings leider kein große Händchen für so Deko-Sachen habe, leider. :/ Ich find das woanders immer soo schön und bei mir sieht das immer so komisch aus finde ich.

    Süße Sachen hast du da geholt :) Nanu Nana hat auch manchmal tolle Dinge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es keine Frösche zur Frühlingsdeko? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frösche habe ich immer welche als deko herumstehen ;)

      Löschen