Dienstag, 5. Februar 2013

Layout Workshop mit Anna Wach

Workshop in der Scrapbook-Werkstatt


Am Sonntag war es malwieder so weit - es fand ein Workshop mit Anna Wach von ILS statt. Das ganze Wochenende gab es dort Workshops mit Anna Wach und  Anna-Maria Wolniak, aber ich entschied mich dank Geldmangels nur für das eine. Es hat sich malwieder sehr gelohnt! Die Mädels waren super nett und auch die anderen Workshop-Teilnehmerinnen waren sympathisch.
In diesem Workshop lernten wir, wie man ein Layout am besten aufbaut, um die Überschrift und das Foto in Szene zu setzen, ohne das es zu überladen wirkt. Zu unserer größten Überraschung konnte ich noch feststellen, dass Anna und Anna-Maria aus Polen kommen (wie meine Familie) und so fühlte ich mich direkt auch ein wenig heimisch :)

On sunday was a workshop with Anna Wach from ILS. There were workshops with Anna Wach and Anna-Maria Wolniak the whole weekend, but because of money lack I decided to do just this one. It was fun! The girls were very nice. 
In this workshop we learned about Layouts and how to built it up that it looks not too overloaded and how to put the photo and the title in scene. To our greatest surprise I found out that Anna and Anna-Maria are from Poland (like my family) and so I felt familiar.


Hier ein Blick in die Runde während des Workshops | Here a look around:

Hier wird fleißig gescrappt! :) | Here we are scrapping diligently! :)



Hier mein fertiges Layout | Here my Layout:



Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.
It was fun and I look forward to the next workshop.



An dieser Stelle einen Gruß an Tina & Mireia.
And greetings to Tina & Mireia.
I dla dziewczyny od ILS Anna i Anna-Maria duzego buziaka! ;)





Kaddi




Kommentare:

  1. Dein Layout ist super geworden. Toll dich kennen gelernt zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Post und schön, dass Du da warst! :)
    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch liebend gerne mal so einen workshop machen, ist bestimmt super!! :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen