Samstag, 23. Februar 2013

Essie: Mint Candy Apple

Neue Sucht






Hey Ihr Lieben :)
Da ich sowieso schon dem Nagellack-Wahn verfallen bin, ist es kein Wunder, dass ich ca. 90 Nagellacke besitze. Aber ich habe mir nun meinen ersten Essie-Lack gekauft und ich bin total begeistert: Er lässt sich super auftragen, trocknet schnell und deckt :) Ich finde das Geld ist er definitiv wert, obwohl ich immer dachte, dass knapp 9 Euro viel sind für einen Lack, ist Essie nun neben P2 und Kiko einer meiner Lieblingsnagellack-Marken! :)

Und hier ist er, auf meinen Nägeln:


 Mint Candy Apple by Essie



Was meint ihr, würdet ihr gern mehr über meine Nagellacke erfahren?
Wie findet ihr Essie-Lacke?



Kaddi :)





Kommentare:

  1. der Essie Lack würde perfekt zu meinen Outfit passen, was ich gerade trage ;)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebeliebeliebe Essie-Nagellacke, hihi. Den mint Candy Apple hab' ich auch, den haben ja so viele Blogger, aber er ist auch einfach ein Traum *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich habe tart deco, als ersten und einzigen bisher :) man merkt aber auf jeden fall den unterschied zu den günstigen varianten :) bin auch immer mal am überlegen, mir noch einen zuzulegen. leider ist mint auf den nägeln glaube ich nicht so meins. vielleicht auch weil das so ein hype-produkt war letztes jahr :D da entferne ich mich meist etwas von.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Essie-Nagellacke auch.
    Jetzt habe ich dich gesehen und backgefollowed. Dank dir.
    Als Tipp gebe ich dir, viele und gute Kommentare zu schreiben. Denn in den Kommentarspalten sehen dich immer wieder neue BloggerInnen. Durch die Art der Kommentare entsteht dann auch ein Eindruck, ob du interessant, unterhaltsam, intelligent... bist... So kannst du viele Leute für dich interessieren und im Google-Ranking aufsteigen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. one of my favorite essie colors! xo

    AntwortenLöschen
  6. Essie-Nagellacke sind meine Liebsten...♥ Ich mags am liebsten KNALLROT. Die Farbe ist aber auch nicht schlecht.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen