Freitag, 8. Februar 2013

Turquoise Flower

Wasserfallausschnitt



... ich liebe solche Oberteile. Finde allerdings nicht so oft welche, die mir wirklich gefallen und auch preislich okay sind. Dieses fand ich einfach wunderbar und daher ein neuer Outfit-Post ;)


I love waterfall neckline shirts, but I never found some which were nice and not expensive. I fell in love with this one and so a new outfit-post ;) :




















Die Strumpfhose hat übrigens ein Muster, was man hier leider nicht sieht. Das zeige ich euch dann ein anderes mal :)



Top | Cardigan | Rock/Skirt | Strumpfhose/Tights: H&M
Kette/Necklace: Manguun




Kaddi


Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir selber nicht so sehr, aber die Farbe ist wunderschön - und Hauptsache dir gefällt es ;-) Ja, der Preisunterschied ist bei Kosmetika wirklich gewaltig. Bei der Haarfarbe 3 Fr. vs 15 Fr.

    AntwortenLöschen
  2. Endlich komme ich mal zum Antworten :D
    Vielen Dank für deinen Kommentar, da frage ich mich doch gleich: Gibt's von dem Nagellack ein Tragebild und wann (und für was) benutzt du den Powderdust? :D Den habe ich ja auch und weis aber gar nicht so recht wann ich sowas denn verwenden soll *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ja, das wäre wirklich toll! Ich muss mich leider noch 6 Wochen gedulden :( !
    Dein Oberteil sieht wirklich schön aus, auch die Farbe gefällt mir!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst dich bei cosonova für den Bloggerverteiler anmelden, da kriegst du ab und zu die Möglichkeit dich zum Testen zu bewerben ;)
    Die LE kommt meines Wissens Anfang März :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen