Dienstag, 5. Februar 2013

Bastelwahn

Kaddi im Bastelwahn



Nach dem Workshop am Sonntag bin ich wieder komplett dem Bastelwahn verfallen. Es macht einfach super viel Spaß und durch den Workshop bekam ich direkt noch mehr Inspiration! :P
Hier einfach mal Fotos von meinen Basteleien, sie sind alle in einem Album sortiert, falls ihr euch fragt, was ich damit mache ;)

After the workshop on Sunday I am totally in a scrap-delusion. It is fun and through the workshop I get more inspiration.











Wie gefallen euch meine Layouts? | How do you like my layouts?



Kaddi



5 Kommentare:

  1. Hey Kaddi,
    die Layouts sind toll, ich bin leider viel zu ungeduldig für sowas.

    Hoffe dir schmecken die Cupcakes :)
    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  2. Lohnt sich doch ! Am Ende macht das Ergebnis doch Freude :)


    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du scheinst Schmetterlinge ja auch zu mögen ;-) Ich bin im Moment in der Ausbildung zur Polydesignerin 3D (ehemalige Dekorationsgestalter) bei Manor.

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee und hübsche Ergebnisse :D
    Hätt auch Lust sowas zu basteln!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen