Mittwoch, 10. Juli 2013

Essence Tribal Summer LE

Essence Tribal Summer LE


 
Hallo meine Lieben!

Als ich gesehen habe, dass die Essence Tribal Summer LE in den Läden ist, habe ich direkt ein paar Sachen gekauft. Da ich schon genug Lidschatten und Nagellacke habe, musste ich diese wirklich stehen lassen! (Ich habe langsam kein platz mehr :D)
Diese Sachen durften allerdings den Besitzer wechseln: 








So, nun zu den einzelnen Produkten.
 

Essence Tribal Summer LE: Tip Painter Set 01 Aztecs Ceremony
Lass' deiner Kreativität freien Lauf und gestalte deine Nägel so wie du willst: Mit tollen Mustern oder bunten Nagelspitzen.
Ich finde dieses Set wirklich toll! Ich habe schon immer einen weißen Tip-Painter im Schrank, weil ich gerne die Nagelspitzen weiß anpinsele. Für den Sommer sind diese drei Farben also eine schöne Alternative. :)





 
Essence Tribal Summer LE: Longlasting Lipstick 02 Waka Waka
Ich habe schon fast dieselbe Farbe, allerdings sah der Lippenstift vom Design und von der Farbe her sehr hochwertig aus, sodass ich ihn mitgenommen habe. :)



Hier nochmal die Farbe auf der Hand:


Mir gefällt sie sehr. :)



 
Essence Tribal Summer LE: Oil Control Paper
Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit deine Haut von Glanz. Für ein schnelles auffrischen deines Make-Ups.
Dieses Papier gab es schon einmal von Essence (Ewig her). Ich find das aber eine gute Idee, weil ich oft im Sommer, wenn ich kein Make-Up verwende im Gesicht glänze. Daher ist es für mich sehr praktisch. :)





 
Essence Tribal Summer LE Hair Extansions 01 Inka's Soul

Diese wunderschöne Clip-Haarsträhne MUSSTE ich haben! Ich bin eh sehr bunt und hatte oft bunte Haare. Da das jetzt wegen bald beginnender Ausbildung nicht geht, ist das ja mal was cooles für mich! Der Clip oben ist leider nicht so hochwertig, aber für den Preis klippe ich mir auch noch eine andere Spange dazu, damt es besser hält ;)






Das wars auch schon!
Ihr könnt euch freuen: Am Wochenende mache ich 3 richtig tolle Workshops in der Scrapbook-Werkstatt mit der lieben Maggie Holmes mit! Ich freue mich schon riesig und werde euch davon berichten! :)

Was würdet ihr ansonsten gerne malwieder von mir sehen? Eher ein Outfit, Bilder von der Froschfamilie oder ein schönes Make-Up?




Kommentare:

  1. oh man!
    wenn ich das so sehe möchte ich am Liebsten in den nächsten dm rennen und mir die LE genauer anschauen!
    aber da ich mein ganzes geld für meinen urlaub gerade spare, bleibt für sowas kein geld übrig...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tribal LE mega cool :)
    Die Farben sind mehr als schön :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen