Sonntag, 7. Juli 2013

P2 Lash Jewels Review

P2 LE Pool Side Party Lash Jewels Review






Hallöchen :)
Es hatten mich schon zwei Leser darauf angesprochen, ob ich von den Lash Jewels eine Review machen kann. Daher mache ich das doch glatt! :)
Ich hoffe ihr erkennt alles auf den Fotos, bin in sowas nicht die Beste. Am Wochenende ist allerdings ein bzw. mehrere Workshops, die ich mitmache! Unter den Scrapbooking-Workshops ist auch ein Fotografie-Workshop, vielleicht lerne ich ja dort das eine oder andere dazu! :)













Das restliche Make Up ist zwar nicht das Schönste, aber ich finde die Lash Jewels nicht schlecht. Man muss nur sehr aufpassen, dass die Tropfen nicht zu groß werden, sonst sieht es aus wie Kleber oder sowas :D Aber an sich für Fotos oder ein sommerliches Outfit kann man sie mal verwenden. :)




Wie findet ihr sie und habt ihr euch die Lash Jewels auch gekauft?





Kommentare:

  1. Ich würde sie mir nicht holen. Ich finde die Wimpern sehen so zusammengeklebt aus. Ist ja auch tatsächlich bei Wasser so. :) Wer den Effekt mag oder für Fotos warum nicht. Aber finde ich eigentlich überflüssig das Produkt.

    Haben sich ja aber wirklich viele Blogger gekauft. :P


    Liebe Grüße
    :-****

    AntwortenLöschen
  2. ich find es sieht schick aus, aber ich glaub ich würd mir komisch vorkommen, wenn ich das im Alltag trage :) Immerhin bin ich dann ja nicht nass und dann passt es irgendwie nicht.

    Wegen den Dior Produkten, meinst du nicht, dass es auch dadran gelegen hast, dass du geschminkt wurdest? Zumindest geht es mir immer so, dass wenn ich es nicht selbst mache es noch schöner wird^^. Kann aber natürlich auch an der Qualität liegen, ich habe ja keine DIOR Produkte ^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich süß aus :)
    Vielen Dank für die Bilder!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen