Montag, 15. Juli 2013

Scrapbook-Werkstatt Event mit Maggie Holmes

Workshops mit Maggie Holmes




Am Wochenende waren endlich die heißersehnten Workshops mit Maggie Holmes (Site in der Scrapbook-Werkstatt (Site)! Ich kann euch nur eins sagen - es war wirklich wunderbar! Ich hatte schon große Erwartungen an das Event, aber dass es SO gut wird, hätte ich nicht gedacht! Ich habe viel über Layering gelernt, weil ich das vorher nie so richtig benutzt habe beim scrappen. Maggie konnte gut erklären und is viel herumgelaufen, um uns Tipps zu geben :)
Lange Rede kurzer Sinn - hier einfach mal ein paar Bilder, auch vom Scrapbook-Paradies der Scrapbook-Werkstatt :)




Hier fing sie mit dem Fotografie-Workshop an. Er war sehr hilfreich, weil sie die Informationen auch mit persönlichen und auch sehr lustigen Erfahrungen ausschmückte. :)




Hier bin ich mit der lieben Maggie :)





Das ist mein erstes Layout vom Layouts-Workshop :)





Und mein zweites Layout :)





Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Washi Tapes




Hier lässt sichs stöbern, oder? ;)





Sooo viele schöne Blumen :)





In der Pause war auch Zeit für ein Schwätzchen.. :)




 Auch Maggie konnte zwischen Gesprächen und Workshops nicht widerstehen und musste sich im Paradies für jeden Scrapper umschauen :)




 Für unser leibliches Wohl wurde auch gesorgt :)




Danke Mireia und Tina, dass ihr für Essen und Trinken gesorgt habt :)





 Hier nochmal ein Bild mit Maggie




 Ich in Aktion :P





Meine Scrap-Nachbarinnen für dieses Wochenende :) Ein kreatives Durcheinander :D






 Zum Schluss gab es noch ein Geschenkkorb als Dankeschön! Der war wirklich mehr als verdient :)





Hier noch mein fertiges Album vom Minialbum-Workshop :)






Es war wirklich ein rumdum tolles Wochenende. Es hat riesen Spaß gemacht und es gab sehr viel Papier und Embellishments in den Materialpaketen! Ich glaube, mit dem Rest davon kann ich bestimmt noch ein ganzes Album basteln! :D

Thank you Maggie for this great weekend and the three workshops! They were awesome! :) And you are such a happy and cute person :) Hope your stay in Germany was great!




Ich bin also rundum begeistert! :)






 




Kommentare:

  1. Endlich auch ein Bericht von Dir.
    da habe ich schon sehnsüchtig drauf gewartet...
    Ich fand den WS genauso toll wie Du und bin froh dich mal in natura kennen gelernt zu haben.
    Deine LO`s sehen sehr schick aus... leider war ich beim LO WS ja noch nicht dabei.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt interessant aus und deine Layouts sind richtig schön geworden :)

    Ich habe die Haarmaske bis jetzt nur einmal ausprobiert. Bis jetzt finde ich sie ganz gut, ich werde sie aber noch etwas weiter testen und kann dann gerne mal eine Review drüber schreiben.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach ner menge spaß aus- war auch bestimmt super interessant!
    tolle bilder!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer menge Spaß aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter ist traumhaft! Von mir aus könnte es den ganzen Juli und August so bleiben :)

    Oft ist es ja auch so, dass die Sachen die einem im Laden nicht so super gefallen haben, einem Zuhause total gut gefallen... und umgekehrt. Ich bin mal gespannt, wie das dann am Dienstag alles zusammen aussieht :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen