Mittwoch, 24. Juli 2013

Meine Kleider [# 1] Schwarz


 

 

Schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine Kleider ...



Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mir mal überlegt, dass ich euch meine Kleider zeige. Viele Blogger zeigen ja ihre ganzen Nagellacke in den verschiedensten Farben. So kam ich darauf, dasselbe zu tun, nur mit meinen Kleidern. :) Es haben sich mittlerweile ein paar angesammelt, also kann ich euch in paar Posts bieten.
Heute fange ich mit den schwarzen Kleidern an. Da sind auch ein paar Lieblingsstücke dabei :)






 Mit dem Kleid habe ich leider kein besseres Bild. Es ist schon bestimmt 3 Jahre alt und ich hatte es sogar schon fast vergessen. Nicht unbedingt DAS Lieblingskleid.
H&M







  Dieses Kleid mag ich sehr gerne. Es ist leicht auf der Haut und man kann es gut im Alltag tragen. :)
H&M















 




Dieses Kleid mag ich persönlich sehr gerne :) Es sitzt oben an den Armen leider nicht perfekt (sollte ich mal ändern lassen), aber dennoch finde ich es echt schick, obwohl es so einfach ist.
H&M











Das Kleid trage ich meistens lieber im Herbst mit einer Strumpfhose, weil es mir einen Tick zu kurz ist. Ansonsten ist es aber trotzdem echt toll.
H&M






Das Kleid habe ich mir für meinen 18. Geburstag gekauft. Ich mag es immer noch, allerdings trage ich es nicht so oft, weil mir der Ausschnitt für die meisten Anlässe zu groß ist.
New Yorker











Bei dem Kleid habe ich mich im nachhinein geärgert, dass ich es nicht in blau gekauft habe, da es doch für den Sommer ein wenig zu dunkel ist. An sich mag ich es aber sehr gerne :)
H&M










Das ist eines meiner liebsten Kleider, weil es irgendwie schick ist, aber auch nicht zu viel.
Tally Weijl



Das waren meine schwarzen Kleider. Als nächstes zeige ich euch dann meine blauen und die werde ich auch draußen fotografieren, da werden die Fotos schöner :)





Welches davon gefällt euch am besten oder welches habt ihr vielleicht auch? :)






Kommentare:

  1. die sehen alle echt hübsch aus!
    das zu kurze kleid aus spitze hängt bei mir auch im schrank :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das schwarze Kleid mit dem Reißverschluss finde ich ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle super süß :)

    Und danke für dein liebes Kommentar!
    Folgen dir jetzt übrigens :)
    Folge uns doch auch zurück .

    Liebe Grüße - http://the-little-cute-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! :)
    wenns nicht klappt dann versuch mal, 'ne größere Blende einzustellen. In meinem Fall hatte ich noch ein bisschen unterstützung von meinen Nahlinsen, das verstärkt den Effekt nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Wow du besitzt echt viele Kleider, ich habe vielleicht gerade mal die Hälfte obwohl ich sie sehr gerne trage :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen