Mittwoch, 15. Oktober 2014

Catrice LE ViennART - Preview



Hey Ihr Lieben.
Heute möchte ich euch die neue LE von Catrice ViennART vorstellen.

"Beauty Vernissage. Der faszinierende Glamour des Jugendstils feiert sein glänzendes Comeback. Florale Elemente und elegante Spitzenapplikationen ziehen die Blicke der Front Row an. Die Designer setzen auf modern interpretierte, schmale Silhouetten und ornamentale Prints. Die Limited Edition „VIENNART“ by CATRICE vereint den Trend in einer künstlerischen und sehr femininen Beauty Kollektion. Von Mitte November bis Dezember 2014 werden verschiedene Rot-Nuancen mit Apricot kombiniert, Mauve wird metallischem Flieder gegenüber gesetzt und modernes Gold sowie schimmerndes Perlmutt sorgen für glamourös inszenierte Highlights. Besondere Must-Haves sind die Baked Eyeshadows mit aufwendiger Spitzenprägung, der Scented Powder im dekorativen Sprühflakon sowie der silberfarbene Handtaschenspiegel. Fascinating Art Nouveau – by CATRICE."



Baked Eyeshadow
Verziert! Für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up sorgen die drei limitierten Baked Eyeshadows. Die Puderlidschatten sind hochpigmentiert und garantieren eine intensive Farbabgabe. Flieder, Gold und Mauve stehen zur Wahl und zeigen sich mit femininer Spitzen-Prägung. Sie werden 3.99€ kosten.


Baked Eyeshadow - C01 Pearly Plastering



Baked Eyeshadow - C02 Stunning Stucco





Baked Eyeshadow - C03 - Lovely Lace


Hier interessiert mich am meisten C03, sieht wirklich super cool aus die Farbe und erinnert mich an eine Schlange :)







Shimmer Lip Colour


Der Kuss. Pure Pigmente und feinste Schimmerpartikel lassen die Lippen erstrahlen. Die Textur ist angenehm zart und das edle Packaging mit den floralen Ornamenten ein Hingucker. Zartes Nude, frisches Apricot und dunkles Weinrot eröffnen alle Möglichkeiten – vom dezenten Tages-Make-up zum großen Gala-Look. Sie werden um 3,99 € kosten.




Shimmer Lip Colour - C01 Nude Nouveau






Shimmer Lip Colour - C02 Klimt's Gentle Kiss





Shimmer Lip Colour - C03 Klimt's Ardent Kiss


Hier interessiert mich C02 am meisten, weil C01 mir zu nude und C03 mir zu rot ist :)






Scented Powder
Akzente setzen. Das transparente, duftende Puder setzt nicht nur dank des subtilen Schimmers Highlights auf Gesicht und Dekolleté, es verströmt auch einen angenehmen, floralen Duft auf der Haut. Nostalgischen Charme strahlt der dekorative, runde Glasflakon mit dem Ballonzerstäuber aus, der das Puder gleichmäßig und in einer dünnen Schicht verteilt. Must-Have-Produkt. Es wird um 4.99€ kosten.





Ich habe schon ein paar Solcher Schimmerpuder von Essence, daher wird dieses hier wohl im Aufsteller bleiben.





Powder Blush
Art Collection. Einen Hauch Farbe und eine kunstvolle Prägung bietet der Powder Blush. Frisches Apricot und leichtes Nude werden durch ein ornamentales Muster vereint und schenken den Wangen aufgetragen einen strahlenden Teint. Erhältlich in C01 Floral OrnARTment. Er wird um  3,99 €.


Powder Blush - C01 Floral OrnARTment



Oh, ist er nicht schön? Dieser Blush wird bei mir einziehen :)







Ultimate Nail Lacquer
Lace Lacquer. Vier Nagellacke, die mit ultimativer Farbe, ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz überzeugen. Die Effekte variieren von Farbe zu Farbe und schenken hellem Perlmutt, Flieder, Apricot und Bordeaux einen individuellen Charakter. Die einzigartige Verpackung hebt sich mit einem floral-ornamentalem Print ab. Sie werden um 2,79 € kosten.




Ultimate Nail Lacquer - C01 Perlescent Purpose



Ultimate Nail Lacquer - C02 Vienna Rose Woods



Ultimate Nail Lacquer - C03 LilART Lily



Ultimate Nail Lacquer - C04 ARTful Red






Hier mag ich C03 und C04 total, dieses schimmern stelle ich mir super schön für die Herbsttage vor.





Mirror
Reason to smile. Der aufklappbare Spiegel in silberfarbenem Packaging gehört in jede Handtasche und das symmetrisch aufgebaute floral-ornamentale Muster ist eine tolle Hommage an die Ära des Jugendstils. Ideal für einen schnellen Beauty-Check to Go. Es wird um  3,49 € kosten.







Ich habe schon mehrere Klappspiegel, daher wird dieser nicht bei mir einziehen.





Ich finde die LE wirklich gelungen, bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, auf LE Jagd zu gehen.
Was gefällt euch am besten?





2 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die LE :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf die LE :)
    Habe vor allem (natürlich) die Nagellacke im Visier, aber auch die Lidschatten sehen dieses mal sehr interessant aus ;)

    AntwortenLöschen