Freitag, 3. Oktober 2014

DM Neuheiten Oktober

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein paar Neuigkeiten vorstellen, die es jetzt ab Oktober bei DM zu kaufen gibt.

Nur bei dm: die Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Sonder-Edition, zu erkennen an dem goldenen Deckel.

Diese Bäder sind eine willkommene Abwechslung im heimischen Badezimmer.
Rausch der Sinne - mit Lotus und Granatapfel, stimuliert die Sinne und weckt verborgene Phantasien.
Treiben lassen - mit Patchouli und Hanf, schenkt Wohlbefinden und Entspannung.
Besinnlichkeit - mit Vanille, Nelke, Orange und Mandel, riecht seeeehr winterlich. Es schenkt einen erholsamen und ausgleichenden Badegenuss.

In den Kneipp-Bädern sind keine Konservierungsstoffe wie Parabene enthalten. Auch keine Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle.
Dafür pflanzliche Wirkstoffe. Die Bäder stehen schon in deinem dm-Markt.4




Die Sorte Besinnlichkeit werde ich mir für die Weihnachtszeit auf jeden Fall mal genauer anschauen :)





"Ab Mitte/Ende Oktober haben wir von sebamed eine neue Maske im Sortiment.
 
Eine beruhigende Pflege mit dem Kamillen-Wirkstoff Bisabolol, Allantoin und Panthenol für die Bedürfnisse der fettigen und unreinen Haut.
Sie verfeinert das Hautbild und hilft bei regelmäßiger Anwendung, gegen Hautunreinheiten und Reizungen vorzubeugen.
Das Bisabolol wirkt hautberuhigend und reizlindernd.
 
Panthenol und Allontoin beruhigen irritierte Haut und fördern den natürlichen Heilungsprozess.
Der ph-Wert 5,5 unterstützt den Säureschutzmantel der Haut und fördert seine natürliche Barrierefunktion gegen Aknebakterien, Austrocknung, sowie Reizungen."




 "Als kleines Geschenk für zwischendurch? Oder schon für Weihnachten?
Auf jeden Fall mal etwas Anderes!

Limitiert und ab Anfang Oktober im dm-Markt zu finden:
Das alverde Naturkosmetik MEN Geschenk-Set.
Es besteht aus:
3 in 1 Duschgel + Shampoo, für Gesicht, Körper und Haar.
Deo-Zerstäuber Frische und 24-H-Schutz ohne Aluminiumchloride.
Feuchtgkeits-Creme 24-H-Feuchtigkeit.

Ein wirksames Trio für besondere Pflege-Momente."


 "Nicht nur praktisch zum Mitnehmen in das „Leihbad“ sind die Beutel von Dresdner-Essenz.
Das Pflegebad mit Mohn und Hafermilch riecht angenehm blumig. Es enthält neben den zwei Hauptkomponenten noch Magnolie und Vanilleblüte, abgerundet mit einem cremigen Hafermilchakkord für vollkommene Entspannung.

Mystischer Orient heisst das Pflegebad Feige & Kardamom.
Natürliches, ätherisches Kardamom- und Korianderöl wirkend beruhigen und harmonisierend auf Körper und Geist.
Beide Bäder enthalten wertvolles Avocadoöl, Weizenprotein und Panthenol, welche die Haut vor dem Austrocknen bewahren.
Ebenfalls beide Bäder sind ohne PEG-Emulgatoren, Alkaliseifen, Sodium Laureth Sulfate, sowie Mineral- und Silikonöle.

Praktisch: oben rechts auf den Beutelchen sind kleine Löcher, um den Duft zu testen..ab sofort bei uns erhältlich."



Mystischer Orient habe ich schon getestet und ich liebe es! Einfach ein perfekter Badezusatz für den Herbst.




 "Ebenfalls ab Mitte/Ende Oktober neu in deinem dm-Markt:
Die Kombination von Styling & Hitzeschutz von Wellfalex.
 
Das Style & Hitzeschutz Spray besteht aus zwei Phasen, welche sich durch Schütteln verbinden.
Die farbige Phase hilft, das Haar vor Hitze bis zu 230°C zu schützen. Die durchsichtige Phase verleiht dem Haar flexiblen Halt.
 
Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger hilft, das Haar gegen die Hitze schützen und verleiht dem Haar flexiblen Halt bis zu 24 Stunden, ohne zu verkleben.
Es verbessert den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen, ohne das Haar zu beschweren.
 
Das Haarspray bietet die gleichen Features wie der Schaumfestiger, damit man zwischen den Produkten wählen kann.
Du kannst natürlich auch alle drei Produkte benutzen."



Diese Produkte werde ich mir mal genauer anschauen :)




"Die Duftbeschreibung sagt „Ein sinnlicher Duft, der die strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt.
WOMAN eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten; allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren.
Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien.“!
 
Der Duft besteht in der Kopfnote aus Bergamotte, rosa Pfeffer, Lychee und Birne.
Die Herznote enthält Veilchenblätter, Rose, Magnolie und Heckenkirsche.
Die Basisnote beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne und Amber-Noten.
 
Ab Anfang Oktober kannst du den Duft in deinem dm-Markt erschnuppern ;-)
Auf dem Bild siehst du das 50ml Eau de Parfum und das 75ml Deodorant Natural Spray." 



Ich bin schon gespannt und werde die Produkte im DM mal anschauen :)




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen