Sonntag, 26. Oktober 2014

Glossy Box [#2] Oktober 2014

Hallo ihr lieben.
Heute möchte ich euch meine Glossybox Herbtzauber Oktober 2014 zeigen. Ich bin nicht so begeistert wie von der letzten Box, aber sie ist in Ordnung. 






 Hier seht ihr alle Produkte:




Hier zeige ich euch die Produkte noch einmal im Einzelnen. Sorry übrigens für die schlechte Belichtung, aber wenn ich jetzt im Winter nach Hause komme, ist es schon dunkel...






Original Source - Vanilla and Raspberry Shower
(Originalprodukt 2,25€ / 250 ml )

Riecht suuuuper lecker nach Himbeerjoghurt oder sowas. Ich werde es lieben damit zu duschen, aber ich denke erst gegen Frühling/Sommer. Ich habe allerdings echt viele Duschgele, daher muss ich wohl langsam welche verschenken :D








ModelCo - More Brows Fibre Gel
(Originalprodukt 12,00€ / 3,5 ml)

Ich schminke meine Augenbrauen eigentlich nicht, weil ich genug Augenbrauen habe und das einfach nicht brauche. Daher leider für mich nicht unbedingt brauchbar.







The Body Shop - Frosted Cranberry Mini Body Butter
(Originalprodukt 6,00€ / 50 ml)

Die Body Butter riecht wirklich lecker und da ich Body Shop Produkte mag, freue ich mich sehr darüber. :)






Nails Inc - Westminster Bridge - Matte Top Coat
(Originalprodukt 15,20€ / 10 ml)


Ich besitze schon einen matten Topcoat von Essence, daher ist der hier für mich nichts besonderes, auch wenn er von Nails Inc. ist, wird er genauso seinen Job machen wie Essence auch.






Love Me Green - Erfrischendes Gesichtspeeling
(Originalprodukt 9,90 / 75 ml)

Ich benutze sehr selten Peeling, aber dieses riecht sehr angenehm und ich werde es auf jeden Fall testen. Die Marke ist mir unbekannt, aber vielleicht lerne ich sie ja lieben ;)





Die Luvos Vital Maske ist ein Goodie. Masken sind immer gut und vor allem Heilerde soll sehr gut sein, daher bin ich gespannt und freue mich sie bald zu benutzen :)

Ich freue mich sehr über das Duschgel, auch wenn ich schon viele habe und über die Body Shop Bodybutter :)



Was hattet ihr in der Glossybox?
Seit ihr zufrieden?



Eure Kaddi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen