Mittwoch, 1. Oktober 2014

Layout Workshop Janna Werner

Hallo ihr Lieben.
Am Wochenende war ich mal wieder in der Scrapbook-Werkstatt. Janna Werner gestaltete mit uns ein Layout. Auch mit Paige Evans gab es 2 Workshops.
Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen und euch berichten :)

Hier kommt ihr zur Scrapbook-Werkstatt
Und hier zu Janna Werner

Hier erklärt uns Janna gerade etwas zum Layout.








Ein paar Impressionen vom Scrapbook-Paradies:


































Zum Schluss möchte ich euch noch mein fertiges Layout zeigen. Es gefällt mir echt gut, Janna hat alles sehr schön erklärt und es war einfach ihr zu folgen. Es war mein erstes Interaktives Layout, was ich sehr gut fand, weil mich das immer interessiert hat. Ich kann die Workshops in der Scrapbook-Werkstatt nur empfehlen, man lernt immer nette Leute kennen und es macht super viel Spaß! Vielen Dank an die SbW :)



















Wie gefällt euch das Layout?




Kommentare:

  1. Ist sehr hübsch geworden. Und wahnsinn was es da allea gibt 😊😊 lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch was für mich, glaube!:) Sieht echt toll dort aus. Dein Layout finde ich ebenfalls sehr gelungen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen